Montag, 17. Oktober 2016

Abnehmen mit Klopfakupressur

Die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) meldet, dassiger Jahren von jeder 2. Bürger der OECD-Länder durch dieveränderten Lebensgewohnheiten mittlerweile übergewichtig ist. Und, seien wir mal ehrlich, wie viele Diäten haben wir schon gemacht? Meist vergeblich, denn die überschüssigen Kilos haben sich sehr schnell wieder auf unseren Leibern angesammelt. 
Gesünder essen und uns mehr bewegen sollen sollen wir. Klar doch, wer will sein Leben nicht mit wichtigen Dingen wie viel arbeiten, gesund essen und sich nach Feierabend dann noch mit den gerade angesagten Sportarten verbringen?
Die wenigsten - denn schließlich wollen wir alle ja auch noch Zeit haben, um das Leben zu genießen.

Was also tun?

Eines muss gesagt werden - von nichts kommt nichts. Das ist wohl jedem klar. Aber warum nutzen wir nicht die Kapazitäten unseres Körpers und unseres Geistes? 

Wie, fragen Sie sich? 
Wie wäre es, die Pfunde einfach wegzuklopfen?
Unmöglich, sagen Sie? Von wegen!

EFT (Emotional Freedom Techniques, Techniken zur emotionalen Befreiung) ist eine in den 90igern von Gary Craig entwickelte Methode, mit der man bestimmte Akupressurpunkte in einer bestimmten Reihenfolge klopft und dazu bestimmte Botschaften ans Gehirn schickt. Klopfakupressur kann jeder lernen und sie bewirkt keinesfalls eine schnelle, kurzlebige Gewichtsabnahme, sondern durch Akupressur findet der Körper heraus, was er braucht, um ein gesundes Gewicht zu bekommen und er gibt diese Botschaft an das Gehirn weiter. Mit EFT kann man also nicht nur abnehmen, sondern anschließend sein Gewicht auch halten.

Reto Wys zeigt in seinem eBook oder Taschenbuch mit CD

Klopf dich schlank: Erfolgreich abnehmen mit EFT

 

 

 

wie Sie mit  einem Zeitaufwand von anfangs täglich nur ca 15. Minuten  Ihr Gewicht für immer im Griff behalten!
Während sich in unseren Supermärkten schon die weihnachtlichen kalorienreichen Angriffe auf unsere Figur und unsere Gesundheit tummeln,  finden Sie in EFT eine starke Waffe gegen die Versuchungen.